HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Vorgestellte Spiele

softswiss/BonanzaBillion
Mit Punkten spielen
BGaming
Bonanza Billion
pragmaticexternal/WolfGold
Mit Punkten spielen
pragmaticplay
Wolf Gold
softswiss/AlohaKingElvis
Mit Punkten spielen
BGaming
Aloha King Elvis
gameart/AliBabasRiches
Mit Punkten spielen
GameArt
Ali Baba's Riches

REGISTRIERUNG UND KONTO

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie sich sofort ein neues Passwort über die Passwortseite vergessen. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen, hilft Ihnen unser super freundliches 24/7-Support-Personal in Echtzeit per Chat - das blaue Symbol unten rechts auf dieser Seite öffnet den Chat - oder senden Sie eine E-Mail an support@northcasino.com

Unser freundlicher 24/7 Live-Chat-Support kann Ihnen in Echtzeit schnell helfen, Ihre E-Mail-Adresse abzurufen. Starten Sie jetzt den Live-Chat, indem Sie auf das rote Chat-Symbol unten rechts auf dieser Seite klicken oder senden Sie uns eine E-Mail an support@northcasino.com, um Ihre verlorene E-Mail zurückzufordern.

Leider dürfen Sie diese nicht ändern, achten Sie also bitte darauf, dass Sie bei der Registrierung die richtige Adresse angeben. Beachten Sie, dass Sie auf unserer Website nur ein Spielerkonto haben können.

Um Ihrem Konto eine weitere Währung hinzuzufügen, loggen Sie sich in Ihr Spielerprofil ein, klicken Sie danach auf die Schaltfläche „Währung hinzufügen“ und wählen Sie die gewünschte Währung aus dem Dropdown-Menü aus.

EIN- UND AUSZAHLUNGEN

Sie können Ihr Casino-Guthaben aufladen und Auszahlungen in EUR, USD, CAD, AUD und NOK vornehmen. Abgesehen von Fiat-Währungen akzeptiert North Casino BTC, BCH, ETH, LTC und USDT, also stellen Sie sicher, dass alle Ihre Transaktionen schnell, sicher und einfach ablaufen.

Sie müssen es satt haben, auf die Bestätigung Ihrer Einzahlungen zu warten? Sie müssen dies hier bei Northcasino nicht tun, denn sie werden im Handumdrehen bearbeitet! Sie können sofort mit dem Platzieren von Wetten beginnen.

Der bei North Casino erlaubte Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 10 € / $ oder ein Äquivalent. Sie können eine Auszahlungsanfrage stellen, wenn Sie mindestens 100 € / $ oder einen Gegenwert abheben möchten. Auf unserer Zahlungsseite finden Sie weitere Informationen zu den einzelnen Zahlungsmethoden.

Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Transaktion erfolgreich durchgeführt wurde. Um den Status Ihrer Transaktion zu erfahren, gehen Sie einfach zu BlockChain.info und geben Sie die Transaktions-ID in das Suchfeld ein. Sie können dies auch von unserem Support-Service-Team erledigen lassen. Kontaktieren Sie sie einfach direkt über den Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail an support@northcasino.com. Sie arbeiten rund um die Uhr und werden alles so schnell wie möglich klären.

Heutzutage ist das überhaupt kein Problem. Sie können viele professionelle und vertrauenswürdige Online-Dienste finden, die Ihnen dabei helfen. Zu den einfachsten Lösungen gehören Coinbase, CEX und Crypto.com.

SPIELE

Bei North Casino halten wir faires Spiel nach den höchsten Standards und bieten unseren Spielern nur die besten fairen und verantwortungsvollen Spielanbieter. Immer noch besorgt? Viele Northcasino-Spiele tragen das „nachweislich faire“ Band und bei diesen Spielen können Sie den Zufallszahlenalgorithmus nach jeder Runde überwachen, damit Sie sich bei Ihrem Spielerlebnis absolut sicher fühlen können. Abgesehen davon verfügen alle Spiele über die erforderlichen Zertifikate für die Generierung von Zufallszahlen und North Casino ist vom Curacao Gaming Committee zertifiziert und lizenziert, um sicherzustellen, dass North Casino ein zuverlässiger Ort zum Spielen bleibt.

Ja, alle Spieler können ihre Lieblingsspiele üben oder spielen, ohne das Risiko, echtes Geld zu verlieren. Klicken Sie einfach auf „Play for Fun“, um das Spiel im Demo-Spielmodus zu laden.

Wenn das Spiel während des Spielens einfriert, kann Ihre letzte Spielrunde unvollendet bleiben. In solchen Fällen wird es jedoch normalerweise auf dem Server gespielt und die Gewinne, falls vorhanden, werden Ihrem Guthaben hinzugefügt.

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihre Flash- und Java-Softwareversionen. Um eines der Spiele spielen zu können, müssen die Spieler die neueste Version von Java und Flash auf ihren Geräten installiert haben. Zweitens, überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, da Sie diese möglicherweise verloren haben. Drittens, leeren Sie bitte Ihren Browser-Cache und Ihre Cookies, starten Sie den Browser neu und versuchen Sie es erneut. Falls es immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie unser Support Service Team. Wir finden für jedes dieser Probleme eine Lösung!

PRIVATSPHÄRE & SICHERHEIT

Wir verwenden die besten und innovativsten Technologien, einschließlich 128-Bit-Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung und PGP-Protokoll, um eine sichere Datenübertragung zu gewährleisten.

Um die erforderlichen Dokumente hochzuladen, gehen Sie zum Abschnitt "Profilinformationen" und klicken Sie auf die Registerkarte "Verifizierung". Bitte beachten Sie, dass die Dateigröße 2 MB nicht überschreiten sollte. Akzeptierte Dateiformate sind pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png und tif. Nachdem die Dokumente hochgeladen wurden, warten Sie bitte, bis wir sie überprüft und Ihr Konto verifiziert haben. Sie können den Status Ihrer Dokumente überprüfen, indem Sie wie zuvor auf die Registerkarte „Verifizierung“ klicken.

Normalerweise dauert es bis zu mehreren Stunden. Beachten Sie, dass wir das Recht haben, diese abzulehnen und alternative Kopien hochzuladen, falls Ihre hochgeladenen Dokumente nicht dem Gesetz von Curacao entsprechen.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Featured games

quickspin/SakuraFortune
Play for Fun
Quickspin
Sakura Fortune
quickfire/MGS_MegaMoolah
Play for Fun
Microgaming
Mega Moolah
isoftbet/MajesticMegaways
Play for Fun
iSoftBet
Majestic Megaways
pragmaticexternal/WolfGold
Play for Fun
pragmaticplay
Wolf Gold

REGISTRATION AND ACCOUNT

If you forgot your password you can get a new password immediately using the forgot password page. If you run into any issues our super friendly 24/7 support staff will help you in real time via chat - the blue icon at the bottom right of this page will open chat - or email at support@northcasino.com

Our friendly 24/7 live chat support can quickly assist you in real time to retrieve your email address. Start live chat now by clicking on the red chat icon at the bottom right of this page or send us an email at support@northcasino.com to reclaim your lost email.

Unfortunately you are not allowed to change it, so please be sure that you enter the right address while registering. Note you can have only one player account at our website.

To add another currency to your account, log into your player profile, click on the “Add Currency” button after that and select the required currency from the dropdown menu.

DEPOSITS & WITHDRAWALS

You can top up your casino balance and make cashouts in EUR, USD, CAD, AUD and NOK. Apart from fiat currencies, North Casino accepts BTC, BCH, ETH, LTC and USDT so be sure that all your transactions are going to be rapid-fire, safe and easy.

You must be tired of waiting for your deposits to be confirmed? You will not have to do it here, at Northcasino, because they will be processed in a blink of an eye! You can start placing bets straight away.

The minimum deposit amount allowed at North Casino is 10 € / $ or an equivalent. You can make a cashout request if you are going to withdraw at least 100 € / $ or an equivalent. You can visit our Payments page to find out more details about each payment method.

First, please check whether the transaction has successfully gone through. To find out the status of your transaction, just go to BlockChain.info and enter Transaction ID in the search field. Also, you can let our Support Service Team do it for you. Just contact them directly through Live Chat or send an email to support@northcasino.com. They work 24/7 and will sort everything out as fast as possible.

Nowadays it's not a problem at all. You can find a lot of professional and trustworthy online services that will help you with it. The easiest solutions include Coinbase, CEX.IO, and Crypto.com.

GAMES

At North Casino we hold fair gaming to the highest standards and provide to our players only the best fair and responsible gaming providers. Still concerned? Many northcasino games carry the “provably fair’ ribbon and these games let you monitor the random number algorithm after each round so you can feel completely safe with your gaming experience. Apart from that, all games hold necessary Random Number Generation certificates and North Casino is certified and licensed by the Curacao gaming comittee, ensuring that North Casino stays a reliable place to play.

Yes, all players are able to practice or play their favourite games without the risk of losing real money. Just click “Play for Fun” to load the game in the demo play mode.

If the game freezes while you are playing, your latest game round may stay unfinished. However, in such cases it is usually played on the server and the winnings, if any, are added to your balance.

First, please check your Flash and Java software versions. To play any of the games, players must have the latest version of Java and Flash installed on their devices. Second, check your Internet connection because you might have lost it. Third, please clear your browser cache and cookies, restart the browser and try again. In case it still does not work, contact our Support Service Team. We will find a solution to any of such problems!

PRIVACY & SECURITY

We use the best and most innovative technologies, 128-bit Secure Socket Layer encryption and PGP protocol included, to ensure safe and secure data transfer.

To upload the required documents, go to your Profile Info section and click on the ‘Verification’ tab. Please mind that the file size should not exceed 2MB. Accepted file formats are pdf, gif, jpeg, jpg, bmp, png and tif. Once the documents are uploaded, please wait until we check them and verify your account. You can find out the status of your documents by clicking on the ‘Verification’ tab like before.

Normally it takes up to several hours. Note that in case your uploaded documents do not comply with the law of Curacao, we have the right to reject them and request to upload alternative copies.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy